Aus Fahrzeughaus Danegger GmbH & Co. KG wird zum 1. März 2018 die Auto Santo GmbH

eingetragen in: Allgemein 0

Nach fast 40 Jahren erfolgreicher Tätigkeit übergibt die Fahrzeughaus Danegger GmbH & Co. KG ihre Aktivität an die Auto Santo GmbH.

Nach jahrzehntelangem Mazda Händlervertrag, wurde vor 15 Jahren konsequent auf das Fabrikat KIA umgestellt. Hier wurde der Markt ausgebaut und die Bedeutung weiter gesteigert.

Altersbedingt und im Sinne der Mitarbeiter und Kunden, erfolgt der Übergang an die Auto Santo GmbH an die gleiche Adresse. Herr Peter Danegger wird für den KIA Verkauf noch weiterhin Ansprechpartner bleiben, ebenso die Ihnen bisher bekannten Mitarbeiter.

Die Auto Santo GmbH, mit Inhaber und Geschäftsführer Heiko Ehret, freut sich durch die Übernahme ihre Aktivität mit der Auto Santo GmbH deutlich erhöhen zu können. Neben dem KIA Neu- und Gebrauchtwagengeschäft, wird ein Schwerpunkt auch der Verkauf von Jahreswagen und Gebrauchtwagen der Marke Mercedes-Benz sein.

Neben dem bewährten KIA Service wird auch das Werkstattangebot weiter ausgebaut. So werden Karosserie- und Lackarbeiten für alle Marken in Zukunft angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch…